Nachrichten zum Thema Veranstaltungen

Sommerfest 2023

Wettermäßig war unser Sommerfest am vergangenen Samstag in Pfaffenhofen auf dem Kelterplatz erfolgreich, zumindest regnete es nicht. Die stellvertretende Vorständin Mareike Hund stellte den neuen Ortsverein und sich vor und wünschte den Gästen einen angenehmen Abend. Das erste gemeinsame Fest mit den Brackenheimern verlief sehr harmonisch, virtuos wie immer griff Wilfried Hofmann in die Saiten und sorgte für gute Unterhaltung. Vom Grill gab es leckere Sachen und auch vegetarisches konnte probiert werden. Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern und natürlich bei unseren Gästen aus nah und fern.

Rolf Schreck

Benefizkonzert für den Frieden und für die Menschen in der Ukraine

Am Freitag, den 8. April, lädt der Musikverein Brackenheim e. V.  zum Benefizkonzert für den Frieden und für die Menschen in der Ukraine ins Bürgerzentrum Brackenheim. Der Eintritt ist frei. Um eine Spende für die Menschen in der Ukraine wird gebeten. Beginn ist um 19:30 Uhr.

Mahnwache für Frieden in Europa und der Welt
Einladung zur Mahnwache für Frieden in Europa und der Welt

Das Bündnis Brackenheim steht auf lädt am Montag den 14. März um 18:30 auf dem Marktplatz in Brackenheim zu einer Mahnwache für Frieden in Europa und der Welt.